Siegelvergabe in Dortmund

Bild
Bild

Herzlichen Glückwunsch für den Clarissenhof, dem am 21. Februar 2019 das Qualitätssiegel Betreutes Wohnen NRW verliehen wurde.

Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Rolf Schettler sowie das Vorstandsmitglied Frau Gabriele Richter überreichten das Siegel für das Wohnprojekt "Zentrales Wohnen mit Service im Clarissenhof" an die Freundlieb GmbH und das Diakonische Werk Dortmund und Lünen gGmbH, die das Projekt gemeinsam umgesetzt haben und nun betreiben.

Der Clarissenhof liegt zentral zwischen dem Hörder Stadtkern mit seinen vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten und dem Naherholungsgebiet Phoenix See. Neben hochwertigem Wohnraum auf vier Geschossen bietet das Projekt im Erdgeschoss ergänzend noch verschiedene Ladenlokale.

Weitere Infos zu dem Projekt finden Sie auch unter "Projektdetails Clarissenhof".

25.02.2019

Aktuelle Meldungen

Weitere Meldungen im Archiv